Aktuelles von selli®

selli® auf der Messe "Fruchtwelt am Bodensee"

Auf der internationalen Messe für Erwerbsobstbau, Destillation und Agrartechnik waren nach Veranstalterinformationen über 13.000 Besucher. Unsere Verkaufsautomaten für Direktvermarkter weckten großes Interesse und so blicken auch wir als Aussteller auf eine lebhafte und erfolgreiche Messe zurück. 

Wir freuen uns, für die fleißigen und umtriebigen landwirtschaftlichen Erzeuger ein zuverlässiger Partner zu sein, der mit seinen Produkten zu deren hoffentlich großen Erfolg beitragen kann. 

Das war die expoDirekt Karlsruhe 2023

Wir waren mit unseren selli®-Verkaufsautomaten auch dieses Jahr wieder auf der expoDirekt Direktvermarktermesse in Karlsruhe vertreten. Diese wirklich großartig besuchte Messe nutzen wir gerne als Möglichkeit, uns und unsere modernen und vielseitigen Verkaufsautomaten zu präsentieren. Herzlichen Dank an den Messeveranstalter und das unglaubliche Interesse unserer Besucher. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und hören gerne von Ihnen – auch außerhalb der Messe. 

Messe-Aktivitäten

RGB_expoDirekt_Logo

Wir sind mit einer Auswahl unserer selli®-Systeme regelmäßig auf zahlreichen Messen unterwegs, um ihnen diese innovative Automatenlösung aus unserem Hause vorstellen zu können.

Außerdem besteht die Möglichkeit, selli® live und in Funktion bei uns vor Ort  zu erleben. Wir richten gerne einen Termin ein und können ihnen im Gespräch alle Vorzüge und Möglichkeiten dieses praktischen Vermarktungsproduktes näherbringen.