So einfach kommen Sie zu Ihrem selli®

Die Vielfalt an Produkten, die Sie mit selli® an Ihre Kundschaft bringen können, ist gewaltig. Passend dazu führen wir im Sortiment der selli® Verkaufsautomaten ein breites Sortiment standardisierter Systeme an. Unterschiedlich dimensionierte Fächer sowie Kombinationen aus verschiedenen Fachgrößen innerhalb einzelner Systeme erleichtern Ihnen die Auswahl des für Sie passenden selli® Automaten. Mit unseren optionalen Ausstattungsmöglichkeiten individualisieren wir Ihr System auf genau Ihren Bedarf.

Checkliste

SCHRITT 1

Definieren Sie die Mengen und Arten Produktarten, die Sie mit selli® verkaufen möchten. 

Messen Sie, welche Dimensionen die Produktfächer haben sollten, damit Ihre Produkte und Waren gut in die Fächer bestückt und auch wieder entnommen werden können. 

SCHRITT 2

SCHRITT 3

Wieviele verschiedene Produkte möchten Sie Ihren Kunden bieten? Bedenken Sie auch die Frequenz, mit der Ihr selli® besucht und evtl. leergekauft sein könnte. Leerstand ist Umsatzbremse.

An welchem Ort möchten Sie ihr selli®-System errichten? Denken Sie an eine fachgerecht angelegte Stromversorgung sowie Zugänglichkeit zur Anlieferung.

SCHRITT 4

SCHRITT 5

Wie sollen Ihre Kunden bezahlen können? Bar und/oder bargeldlos?

Gibt es Zusatzfunktionen, die Sie optional benötigen?

SCHRITT 6

FERTIG!

Geschafft. Lassen Sie uns Ihre Angaben über Ihren Bedarf zukommen und wir regeln alles weitere.

Senden Sie uns hier ihre Anfrage zu dem von ihnen geplanten selli®-System. Wir prüfen alles und melden uns zeitnah bei ihnen mit einem Angebot. 

Sie können uns auch direkt eine E-Mail senden oder unter 07946 9200-0 zur Klärung etwaiger Fragen anrufen. 

IHRE WAREN UND PRODUKTE VERKAUFEN!